19.07.18 Tag 5
19. Juli 2018
21.07.18 Tag 7
21. Juli 2018

20.07.18 Tag 6

20.07.18 Tag 6

Nachdem am gestrigen Tage schon unsere Jungs Sankt Peter-Ording erkunden durften, machten sich heute auch die Mädels per Fahrrad auf den -Zitat- "viel zu anstrengenden" Weg in die Touristenmetropole Eiderstedts. Während diese also ihr Taschengeld für Essen, Souveniere und nochmal Essen ausgeben konnten, erprobten die jungen Eidole der Männlichkeit ihre handwerklichen Talente in der Schreinerei. So enstanden individuelle Herzen für die Damen, die zum Red Carpet-Abend überreicht werden können.
Nachmittags wurden dann verschiedene Workshops angeboten, die ebenso verschieden vorbereitet waren. So durfte zwischen Brettspielen, Ballspielen und einem Strandausflug gewählt werden. Spätestens mit der Rückkehr der Mädchen lösten sich die Gruppen aber in Wohlgefallen auf. Der Fachmann spricht von "freien Beschäftigungsverhältnissen".
Nach dem Abendessen wanderten wir mit der gesamten Gruppe über den Deich, um im Schein der untergehenden Sonne vor der Kulisse des berühmten Leuchtturms Westerhevers ein paar schöne Gruppenfotos zu schießen. Im Anschluss traten die Kinder im Schutz der einfallenden Dunkelheit in den unterschiedlichen Disziplinen der Nachtspielen gegeneinander an: Capture the Flag und das Schmuggelspiel.
Pünktlich zur Geisterstunde zurückgekehrt, genießen die Kinder nun ihren wohlverdienten Schlaf, nichtsahnend, dass morgen der Gammeltag angesetzt ist und ihre Wecker vergeblich klingeln werden, um sie in einen leeren Essensraum (Brunch erst ab neun Uhr) und einen verlassenen Innenhof zu schicken (der angekündigte Frühsport fällt natürlich aus). Gute Nacht eure Leiterrunde.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas Müller
Thomas Müller
2 Jahre her

Genießt euren wohl verdienten Gameltag!

1
0
Lass doch bitte einen Kommentar dax
()
x