18.07.18 Tag 4
20.07.18 Tag 6

19.07.18 Tag 5

19.07.18 Tag 5

Heute ging es mit der ersten Tagestour nach St.Peter Ording los, aber erstmal nur für die Jungs. Das ganze wurde natürlich der Umwelt zur Liebe mit dem Fahrrad bewältigt. Für die restlichen au,s dem Camp also die Mädels gab es zuerst die Vorbereitung des Gottesdienstes und nach dem Mittag konnte man(Frau) sich zwischen zwei Workshops entscheiden einmal den allerseits bekannten Beauty Workshop und einen zum Basteln. Als dann alle wieder zu Hause waren konnten wir auch schon den Grill anschmeißen. Als kleines Highlight für den Abend gab es zum Nachtisch Eis und Kuchen. Zum Ende des Tages gab es ein kleines Lagerfeuer für alle und ein paar Lieder zum gemeinsamen Singen. Nach dem Abendimpuls ging es dann aber auch schon für die etwas jüngeren Gruppen ins Bett und die Älteren haben sich noch zu einer Runde Werwolf zusammengefunden.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: