17.07.18 Tag 3
19.07.18 Tag 5

18.07.18 Tag 4

18.07.17 Tag 4

Heute Morgen begann unser Tag beim Morgenimpuls mit einem Vertrauenstest. Nach dem Frühstück trafen wir uns zur Juxolympiade, anstatt eine Lagerolympiade zu veranstalten, die mit Bundesjugendspielen vergleichbar sind. Dabei mussten die Kinder abgeänderte Leichtathletikdisziplinen meistern, wie zum Beispiel Pool-Nudel-Weitwurf, Sackhüpfen oder Standweitsprung. Vor dem Mittagessen konnten alle ihre bestellten Süßigkeiten vom Kiosk abholen und ihre Hamstervorräte auffüllen. Das Nachmittagsprogramm wurde mit einem umwerfenden Tanz von Matthias „McAzerot“ Börder und Lukas „Inspectah Lit“ Prokopy zum dem Lied „Boys are back“ der Tanzkurs eröffnet. Zunächst wurde ein Flashmob zu dem bekannten High-School-Musical Lied „We’re all in this together“ geübt, bei dem alle großen Spaß in der Sonne hatten. Zum Schluss mischten wir verschiedene Tanzpärchen aus einem Junge und einem Mädchen zusammen, um Disco Fox und den Walzer zu üben. Nach dem Abendbrot feierten wir bis zum Abendimpuls in der Disco, sodass alle Kinder am Ende des Tages müde ins Bett fielen.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Stephan Schwarz Letzte Kommentartoren
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Stephan Schwarz
Gast
Stephan Schwarz

Ihr lieben, ich sehe ja nur Sonne, blauen Himmel und strahlende Kinder ….
Spaß habt ihr ja und ich hoffe, allen geht es gut! Liebe Grüße an alle, besonders an die Aasgeier und die Suppenhühner, die ja schwer arbeiten müssen.
Herzliche Grüße,
Stephan