16.07.18 Tag 2
17. Juli 2018
18.07.18 Tag 4
19. Juli 2018

17.07.18 Tag 3

17.07.18 Tag 3

Heute haben wir den Tag etwas entspannter begonnen. Angefangen mit dem Gruppenprogramm um etwas für den kommenden Talentschuppen vorzubereiten. Nach einer kurzen Freizeit gab es dann auch schon Mittagessen. Welches aufgrund eines Geburtstagskind sehr sehr exklusiv ausgefallen ist. Zum Mittag hin gab es den Programmpunkt Wasserspiele, in dem niemand trocken gelassen wurde. Bei so einem super Wetter musste das ja auch genutzt werden. Abends gab es dann auch schon ein kleines Highlight für die Kinder, da der Programmpunkt Jungs vs Mädchen immer sehr gut ankommt und es dieses Jahr eine kleine Premiere gab, weil die Mädchen es nach dem 10ten Jahr endlich wieder mal geschafft haben das Duell für sich zu entscheiden. Beendet wurde der Tag mit einem wunderschönen Abendimpuls und einer Runde Werwolf für die Älteren.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas Müller
Thomas Müller
2 Jahre her

Vielen Dank für die tollen Tagesberichte. Da liest man förmlich, wie wohl sich die Kinder fühlen müssen. Wir wünschen Euch noch wundervolle Tage. Viele Grüße Inge und Thomas

1
0
Lass doch bitte einen Kommentar dax
()
x