26.07.18 Tag 12
Stadion Tour

27.07.18 Tag 13

27.07.18 Tag 13

Unser letzter Tag (abgesehen von der Busfahrt) hat heute im Sommerlager 2018 ein Ende gefunden. Ein wundervoller Tag, welcher im Gegensatz zu gestern weniger in Richtung Aktion tendiert sondern der Ruhe und der Einkehr. Angefangen wie immer mit einem wundervollen Frühstück ging es weiter mit der Siegerehrung. Weiter ging es mit Koffer packen und Gruppenprogramm. In dem die einzelnen Gruppen einen Bericht geschrieben haben und bei den unterschiedlichen Rankings abgestimmt haben so zum Beispiel, wer der beste Leiter war in diesem Lager oder wer der größte Vielfrass war. Nach einer kurzen Freizeit und der jeweiligen Strafen für die, die bei dem Hausdrachen verloren haben. Gab es auch schon Abendessen und die Versprechensfeier für alle. Zum Schluss gab es noch das schöne Lied "Möge die Straße". Um 22Uhr war dann auch schon Nachtruhe für alle, da morgen schon um 6 uhr geweckt wird. Ein letztes gute Nacht aus dem idyllischen Westerhever im Norden.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: