23.07.18 Tag 9
25.07.18 Tag 11

24.07.18 Tag 10

24.07.18 Tag 10 "Watt machen wir ?"

Heute war der ganze Tag geladen mit Aktion und Spielspaß. Angefangen bei der Siegerehrung der vergangenen Aktionen so zum Beispiel wurden die Leistungen bei der Chaos Olympiade oder den Nachtspielen geehrt. Weiter ging es mit einer kleinen Wanderung zum Leuchtturm, da dieser aber leider heute nicht auf hatte sind wir weiter ans Meer um dort kleine Kunstwerke in den Boden zu malen und ein wenig Fangen zu spielen oder auch einfach nur ein wenig in der Sonne zu entspannen. Kreativ wie wir sind wurde dann auch ganz schnell ein Völkerballfeld in den Boden gezeichnet und benutzt. Als wir dann quasi aufgewärmt waren ging es zur richtigen Wattwanderung mit unseren Guides. Dort lernten wir etwas über die Bewohner des Watts und worauf man zu achten hat, wenn man sich dort bewegt. Oder auch, wie Ebbe und Flut funktionieren und was der Mond und die Sonne damit zu tun haben. Auf dem Weg zurück zur unserer Unterkunft wurden wir dann noch von der Küche mit Eis überrascht, damit wir auch wieder etwas gestärkt den Rücktritt antreten konnten. Zu Hause angekommen sind Alle erstmal duschen gegangen um sauber zum Abendessen zu erscheinen mit anschließenden Filmeabend. Abgerundet wurde der Abend mit einen wunderschönen Abendimpuls mit dem Thema: Liebe. Schöne sonnige Grüße aus dem Norden eure KjG Windhagen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: