22.07.18 Tag 8
24.07.18 Tag 10

23.07.18 Tag 9

23.07.18 Tag 9

Heute morgen ging es früh aus dem Bett und ab zum Frühstück, denn es hieß „AUF ZUM HANSAPARK „. Noch nicht wirklich ausgeschlafen saßen dann schon auch alle im Bus und es ging weiter mit dem Schlafen. Angekommen ging es dann auch schon richtig los, einmal bitte auf jede Achterbahn und auf jede Attraktion. Angefangen bei der Bahn Schwur des Känan, oder bei der Zeitreisen Kindershow. Nach 6 Stunden vollgepumpt mit Adrenalin und mehrer Magenumdrehungen später ging es dann auch schon mit einem großen Grinsen wieder Richtung nach Hause doch vorher gab es noch den Flashmob, welcher in Form eines Tanzes ausgeführt wurde. Nach einem kurzen Schläfchen im Bus nach Hause wurde der Grill auch schon angeschmissen, da es Burger zum Abendessen gab. Zum Schluss des aufregenden Tages gab es eine kurze Freizeit mit abschließenden Impuls und ein frühes Gute Nacht für Alle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: