20.07.18 Tag 6
22.07.18 Tag 8

21.07.18 Tag 7

21.07.18 Tag 7

Wie angekündigt war heute der Gammeltag, bedeutet der erste und einzige Tag, an dem die Leiter etwas länger schlafen konnten und die Kinder eine kleine Streichenacht hinter sich haben. Angefangen mit einem riesigen Frühstück bereistgestellt von unseren wunderbaren Suppenhühnern. Nach dem üppigen Frühstück von 9-12Uhr gab es dann um 14Uhr wieder einen kleinen Snack für alle. Weiter ging es mit freiwilligen Programm so zum Beispiel sind unserer Rettungsschwimmer mit einigen Kindern ans Meer um ein paar Muscheln zu sammeln. Um 18:30 gab es dann das Abendessen und der Gammeltag war damit quasi vorbei. Abends durften die Kinder dann bei dem Programmpunkt Talentschuppen diverse Stücke vortragen. Danach gab es eine kurze Runde Kontakto und den Abendimpuls. Wir verabschieden uns für Heute und freuen uns auf morgen, denn es wir um 0700 geweckt ! Damit wir zusammen den Frühsport antreten können.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: