Impressionen aus dem JumpHouse
16.07.18 Tag 2

15.07.18 Tag 1

15.07.18 Tag 1

Heute Morgen ging es das erste mal etwas früher los für uns in Sommerlager, was zur positiven Folge hatte, dass wir so gut wie keinen Stau hatten und schneller als geplant an unserem Ankunftsziel angekommen sind. Nachdem schnell die Koffer ausgeladen wurden gab es auch schon das WM-Finale für alle zum schauen. Danach gab es auch schon Abendessen und eine kleine Kennenlern Runde, welche für Spiel, Spaß und Gute Laune gesorgt hat. Da es heute ein doch recht langer Tag war ging es auch schon für alle um 21Uhr in die Koje. Wir freuen uns auf eine tolle und sonnige Ferienfreitzeit eure Leiterrunde. Des Weiteren kämpfen Wir mit Internetproblemen und hoffen, dass wir es trotzdem noch irgendwie hinbekommen pünktlich oder nur leicht verspätet einen Bericht des Tages für euch hochzuladen. Gute Nacht die KjG – Windhagen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: