Impressionen aus dem JumpHouse

Bericht Aqualand
16. April 2018
15.07.18 Tag 1
17. Juli 2018

Impressionen aus dem JumpHouse

Jumphouse Köln 28.04.2018

Und ein weiteres mal hat sich die KjG - Windhagen auf dem Weg gemacht zum JumpHouse nach Köln. Mit einer nicht niedrigen Anzahl an Kindern trafen wir uns, wie üblich am Pfarrheim in Windhagen. Nachdem alle Anwesend waren und sich auf die Autos verteil hatten konnte die Reise auch schon losgehen. Nach einem kleinen Stau durften wir auch schon in den Sprungpark eintreten. Vorher noch die Stylischen und Fuß betonenden Socken angezogen und los geht es. Nach ausgiebigen 90 Minuten voll gepackt mit viel herumgeturne und dem ein oder anderen Parkourlauf, ähnlich wie bei Ninja Warrior. Ging es dann aber auch schon leider nach Hause. Doch die Fahrt nach Hause erwies sich schwerer als gedacht, da nun Feierabendverkehr war und wir nicht die einzigen waren, welche nach Hause wollten. Doch durch gute Musik und ein außerordentliches Navi fanden wir dennoch den Weg zurück zum Pfarrheim und die Kinder konnten ermüdet und ausgetobt wieder zu ihren Eltern.
Auch diese Aktion hat der Leiterrunde Windhagen wieder einmal richtig Spaß gemacht ! Wir danken euch und freuen uns auf das nächste mal.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: