Tag 3 – 06.07.20
6. Juli 2020
Tag 5 – 08.07.20
8. Juli 2020

Tag 4 – 07.07.20

Unser vierter Tag startete anderes als die bisherigen. Direkt nach dem Aufstehen mussten wir feststellen, dass wir und das gesamte Haus auf einem anderen Planeten gelandet waren. Vormittags halfen uns Außerirdische eine Rakete zu bauen. In verschieden Stationen konnten die Kinder sich Triebwerke, Batterien, Koordinaten und noch einige andere wichtige Materialien erspielen. Anschließend flogen sie zu Planet Alpha, denn die Leiter waren auf diesem Planeten.
Bei der Landung der Rakete gingen leider wichtige Teile der Rakete kaputt. Deshalb war die Nachmittagsaufgabe das Raumschiff zu reparieren. Nun gab es Ersatzteile, die erspielt werden mussten: z.B. Energiekristalle und Treibstoff. Dieser Planet hatte allerdings erschwerte Lebensbedingungen, denn Vulkanausbrüche und Asteroidenhagel erschwerten das Sammeln der Teile. Trotz dieser schweren Chancen schafften wir es die Rakete zu reparieren.
Zurück auf der Erde konnten die Kinder am Abend ihr Glück auf die Probe stellen, denn im Schloss eröffnete für einen Abend das Casino. Bei Black Jack, Poker und Roulette durften die Kinder mit Glück und Können ihren Einsatz verdoppeln. Zusätzlich gab es die Möglichkeit, bei dem große Pferderennen zu wetten, welches in den nächsten Tagen entschieden wird.
Trotz vieler Glückssträhnen muss leider auch dieser Tag zu Ende gehen.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Lass doch bitte einen Kommentar dax
()
x