Tag 11 – 14.07.20
14. Juli 2020
Tag 13 – 16.07.20
16. Juli 2020

Tag 12 – 15.07.20

Das Lager neigt sich dem Ende zu – Siedlungen wurden gebaut, Peach wurde befreit und Kämpfe in denen treue Untertanen ihren Mut und ihre Schlagfertigkeit unter Beweis stellen konnten wurden gefochten. Doch ein wichtiger und traditioneller Programmpunkt fehlt noch: die Mr. & Mrs. Wahl 2020…
Zwölf willige Mädchen und Jungen kämpften verbissen um den begehrten und ehrenwerten Titel, der Ruhm und Ansehen an die Gewinner und deren Gruppen bringt, denn wer hier gewinnt, bekommt nicht nur eine einzigartige Schärpe, nein, auch einen Platz in der Ehrenjury in den folgenden Jahren wird dem Erfolgspärchen gesichert. Und dieses heißt dieses Jahr: Emma Daas (Waldkauz) & Moritz Kuhn (Silberfalke).
Beide setzten sich in spannenden Duellen gegen ihre Mitstreiter durch und gehen somit in die lange Reihe der Mr. & Mrs. – Sieger ein.
Später am Tag hieß es dann: schick, schicker, am Schicksten! Die Luft glühte und roch nach verbrannten Haaren, Pinsel wurden geschwungen und Hemden gebügelt. Noch ganze fünf Stunden bis zum Galaabend.
Während die Mädchen Haare machten, Beine rasierten und alles daran setzten gut auszusehen, hielten die Jungs Mittagsschlaf und machten sich nichts aus dem allgemeinen Trubel, der um sie herum stattfand.
Als alle Paare gestriegelt und gesporen endlich im Ballsaal eintrafen, war die Anspannung groß. Fotos wurden hier geknipst, da geknipst, Cocktails verteilt, vier Gänge serviert und im Nu verspeist, noch mehr Fotos gemacht und den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Wie immer haben wir noch zusammen gebetet um gut einzuschlafen und noch einmal Kraft für die letzten Tage zu tanken. Dieser Bericht wurde von den diesjährigen Hilfsleitern geschrieben :) Emma, Maimouna und Moritz
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Lass doch bitte einen Kommentar dax
()
x