Tag 10 – 13.07.20
13. Juli 2020
Tag 12 – 15.07.20
15. Juli 2020

Tag 11 – 14.07.20

Ein weiterer Tag mit wundervollem Wetter und wir hoffen alle, dass wir die restlichen Tage alle so verbringen können. So wurden heute morgen nach dem Mittagessen wieder Workshops angeboten, in denen unter anderem Jutebeutel bemalt werden konnten, Werwolf gespielt wurde, ein Programmierworkshop und wieder der Workshop zum Löten der Lautsprecher für das Handy. Mittags ging es dann weiter mit einer XXL Version des Spiels „Siedler von Catan“, in dem die Kinder diverse Rohstoffe von unterschiedlichen Stationen erspielen mussten und diese dann beim König abgeben musste um zum Beispiel eine Siedlung, eine Stadt oder ein Koloss zu erschaffen. Natürlich wurde die von dem schwarzen Ritter erschwert und der Schwarzmarkt lockte mit seinen merkwürdigen Waren. Direkt danach ging es auch schon wieder in den See, welcher bei dem Wetter sehr angenehm war. Abends wurde dann noch das „Pferde“ Rennen ausgetragen, bei dem am Casinoabend gewettet werden konnte. Darauf ging es auch schon weiter mit den diesjährigen Nachtspielen mit darunter der von allen geliebte Klassiker Capture the Flag, in dem die Kinder Teamwork, Geschick, Strategie und ihre Ausdauer unter Beweis stellen mussten.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Lass doch bitte einen Kommentar dax
()
x