Tag 9 – 12.07.20
12. Juli 2020
Tag 11 – 14.07.20
14. Juli 2020

Tag 10 – 13.07.20

Heute war es endlich soweit das Wetter hat es gut mit uns gemeint, denn heute war die Kanutour und die macht natürlich deutlich mehr Spaß bei gutem Wetter. Was für uns natürlich auch hieß gut eincremen, Cap aufsetzten und viel trinken einpacken. Auf der See konnten die Kindern dann auch ihr Geschick mit dem Paddel unter Beweis stellen. Dieses Jahr war das erste, in dem kein Boot umgekippt ist. Hier ein Lob an all die Kinder, die dann doch keine Lust darauf hatten im nicht ganz zu warmem Wasser zu landen. Als wir durch verschiedene Schleichpfade und Schilffelder hindurchgepaddelt sind waren wir auch an unserem gewünschten Ort, an dem wir Mittagspause machen konnten und etwas den Tank aufgefüllt haben. Danach ging es auch wieder zurück bei uns an den Steg, um von dort aus in das Wasser zu springen. Da das Mittagessen in Form eines Lunchpaketes „ausgefallen“ ist gab es zum Abend warm und zwar in Form von Grillen. Um Abends etwas runterzukommen gab es einen Film und für die, die noch nicht müde waren ging es etwas auf den Haus eigenen Spielplatz.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Lass doch bitte einen Kommentar dax
()
x