Tag 4 – 07.07.20
7. Juli 2020
Tag 6 – 09.07.20
9. Juli 2020

Tag 5 – 08.07.20

Heute starteten wir schon mit Sport in den Tag, denn heute war die alljährliche Lagerolympiade, in der die Kinder sich im Sprinten, Springen und Weitwurf beweisen mussten. Leider hat das Wetter heute nicht ganz das gemacht, was wir gerne hätten, weshalb nach dem Mittagessen unterschiedliche Workshops angeboten wurden, welche die Kinder je nach Lust und Laune besuchen durften. So gab es zum Beispiel den Workshop „So richtig einen reinlöten“, in dem die Kinder lernten, mit dem Lötkolben umzugehen, und eine Musikbox gebastelt haben. Des Weiteren gab es den gut besuchten Werwolf-Workshop, in dem das allseits bekannte Rollenspiel gespielt werden konnte. Alternativ gab es für die Kinder die Möglichkeit, Freundschaftsbändchen oder Scoubidou und Paracord zu flechten. So oder so waren die Kinder gut beschäftigt und hatten eine Menge Spaß. Natürlich können die im Workshop gebastelten Sachen als Erinnerung an das diesjährige Lager mit nach Hause genommen werden. Nach dem Abendessen und einer kurzen Freizeitphase ging es auch schon weiter mit dem Programm, bei dem die Kinder in einem Quiz, welches wie Trivial Pursuit aufgebaut war, ihr Wissen über das Sommerlager unter Beweis stellen durften. Danach ging es mit einer Gute-Nacht-Geschichte schnell ins Bettchen, denn morgen wird mit der anstehenden Schnitzeljagd ein anstrengender Tag.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Julia
Julia
2 Monate her

Was für ein schönes Programm!
Wünsche Euch schönes Wetter☀️ und weiterhin viel Spaß.😃

1
0
Lass doch bitte einen Kommentar dax
()
x