Tag 01 – 17.07.21
17. Juli 2021
Tag 03 – 19.07.21
19. Juli 2021

Tag 02 – 18.07.21

… Auch jeder schöne Traum, muss einmal enden und so fing auch für uns ein Tag 2 im Sommerlager an. Nach anregendem Morgenimpuls und nahrhaften Frühstück haben unsere Teilnehmer*innen sich auch ans Werk gemacht. Es ging los mit den Biederdeckel-Spielen. Hierbei war es die Aufgabe unserer Wettstreiter*innen in Kleingruppen eine Vielzahl an Aufgaben rund um den alltäglichen Bierdeckel zu meistern, gefragt waren hier deshalb auch Geschicklichkeit und Geduld welch beide bekanntermaßen eine Tugend sind.
Zu Mittag gab es dein ein drei Gänge Menü von aller feinster Qualität, zubereitet durch unsere Suppenhühner. Als mittäglicher Höhepunkt des Tages sind wir mit allen unseren Teilnehmer*innen an die Ostsee marschiert. Tatsächlich haben wir fußläufig ca. 3 Minuten gebraucht und konnten daraufhin den seichten Wellengang, die herbe Priese und die salzige See genießen. Leider hat uns nach ca. einer Stunde das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es wurde kälter und kälter wodurch wir gezwungen waren wieder in unsere Zuflucht zurück zu gehen. Nach einer warmen Dusche und einem schmackhaften Stück Kuchen haben wir uns letztendlich alle für unseren sonntäglichen Wortgottesdienst fertig gemacht. Dieser hatte das Thema „Willkommen!“. Nun neigt sich auch unser zweiter Tag zu einem Ende und dies auch schneller als erwartet. Kinder und Leiter schlafen nun und melden sich morgen in alter frische.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Stephan Schwarz
Stephan Schwarz
3 Monate her

Schöner Sonnenuntergang , schönes Sommerlager – ganz bestimmt !!! Dann ein Prost auf die Bierdeckel! Liebe Grüsse, Stephan

1
0
Lass doch bitte einen Kommentar dax
()
x