Fußballgolf
1. Juni 2021
Tag 02 – 18.07.21
18. Juli 2021

Tag 01 – 17.07.21

Am heutigen Tag begann das Sommerlager 2021. Daher sind wir, wie es uns die Runensteine befahl, die Deutungen der Seher vorhersagten und nicht zuletzt der Wille der Götter führte, in unser gewohntes Gefährt, den Doppeldecker-Bus eingestiegen. Unser Ziel war allerdings ein neues, Ebeltoft. Gewappnet mit den notwendigen Tagesrationen, Gewändern für die wetterbedingten Verhältnisse des entlegenen Dänemarks (so manch einer hatte hier wohl eher Vorsicht als Nachsicht gelten lassen) und guter Laune machten wir uns auf eine der längsten Reisen, die der KjG Windhagen jemals bevorstanden. Man könnte es fast mit einer Segelfahrt gen Westen vergleichen allerdings würde dies an dieser Stelle zu weit gehen. Im Bus selber waren die Meinungsbilder wohl irgendwo zwischen gutherzigem Enthusiasmus und vorsichtiger Nervosität vor dem Unbekannten doch konnten die Gespräche zwischen Freunden und solchen die sich noch Freunde werden genug Zeit einnehmen, um eine Busfahrt von mehr oder minder 14 Stunden zu decken. Nach dieser langen Fahrt sind wir trotzdem gesund und munter an unserem Zielort angekommen und konnten anschließend uns an Meer, Natur, Behausung und nicht zuletzt dem vorbereiteten Essen unserer Suppenhühner ergötzen.
Nun ist es mittlerweile Nacht und Kinder als auch Leiter müssen sich erholen, angekommen in unserem persönlichen Walhalla.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Lass doch bitte einen Kommentar dax
()
x