Tag 04; 19.07.19
19. Juli 2019
Tag 6; 21.07.19
21. Juli 2019

Tag 5; 20.07.19

Superhelden, Gürkchen und Wetten

Diesen wunderschönen Morgen haben wir uns in unterschiedliche Gruppen aufgeteilt, denn die jüngsten Gruppen sind in den Tierpark gefahren und anschließend haben wir einen Wasserfall besichtigt. Währenddessen haben die restlichen Gruppen Workshops gehabt. Bedeutet, dass die Kinder sich aussuchen konnten, was sie machen wollten. Egal ob Beauty, Seifen oder Textilworkshop. Für die Energiebolzen aber auch den Football Workshop.
Mittags ging es dann weiter mit einem kleinen Mottoprogramm und zwar haben wir uns in die Welt der Marvel Helden begeben. Mit kreativen Kostümen konnte auch schon der Kampf gegen Thanos und die Black Order beginnen. Nach vielen Teamwork basierenden Spielen konnten alle Infinity Steine auch gefunden werden und somit Thanos zu besiegen.
Abends ging es nach einem warmen Essen weiter mit dem Programmpunkt „Wer kann was“, welcher auf dem Grundprinzip der Serien „Mein Mann kann“ basiert.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Lass doch bitte einen Kommentar dax
()
x