Tag 03; 18.07.19
16. Juli 2019
Tag 5; 20.07.19
20. Juli 2019

Tag 04; 19.07.19

Der Berg ruft

Heute ging es etwas früher los als sonst, denn wir hatten eine Tagestour. In der Form einer Schnitzeljagd, mit dem Ziel den anliegenden Berg zu erklimmen und jeweils kleine Rätsel zu lösen. Die einzelnen Gruppen hatten insgesamt 7 Stationen, in denen sie sich beweisen konnten. Bei dem Weg bergauf hatten wir viele wunderschönen Momenten, in denen wir die Aussicht genießen konnten oder die Kühe anblöcken durften. Oben angekommen gab es kleine Schneeballschlachten, in den Resten des Gletschers, sowie ein gemeinsames Mittagessen. Die Ganze Wanderung hat bis zum Abendessen gedauert, was wir dann wieder warm genießen konnten. Nach ganzen 600 Höhenmetern und 12km später gab es Abends dann nur noch einen entspannten Kinoabend. Des Weiteren Bilder sagen mehr, als tausend Worte und wir können uns nicht sattsehen an der Aussicht, die uns Österreich hier bietet

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: