Tag 11; 26.07.19
26. Juli 2019
Tag 13; 28.07.19
28. Juli 2019

Tag 12; 27.07.19

Boys vs Girls, Hüttengaudi und eine Disco

Liebe Eltern wir nähern uns dem Ende des Sommerlagers unser vorletzter Tag ist nun zu Ende und war definitiv würdig. Es begann mit dem Kampf um die Ehre des Geschlechtes: Jungs gegen Mädchen und auch dieses Jahr konnten die Damen der Schöpfung sich wieder beweisen.
Mittags wurde dann ein spontanes Programm aufgestellt für alle die, die sich nicht für den Abend fertig machten wollten/mussten. So wurde zum Beispiel gepokert oder auch Volleyball gespielt. Als die Frauen sich dann fertig gemacht haben durften die Männer der Schöpfung die Damen auf ihrem Zimmer abholen und gemeinsam zum Hüttengaudi ausführen. Nachdem ein Foto gemacht wurden konnte das Essen auch schon losgehen, bei dem sich die Suppenhühner mal wieder selbst übertroffen haben. Anschließend an das große Mahl gab es eine weitere Foto Session, bei der einzelne Gruppen abgelichtet wurden und hierauf fand der Einführungstanz statt, die die Pärchen die Tage vorher ein geprobt haben. Weiter ging es dann natürlich mit einer richtigen Party, in der nochmal ordentlich die Fetzen geflogen sind.
Wir gehen mit einem lachenden und einem weinend Auge ins Bett und danken euch für diese wundervolle Zeit eure Leiterrunde des Sommerlagers 2019

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Stephan Schwarz Letzte Kommentartoren
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Stephan Schwarz
Gast
Stephan Schwarz

Liebe Leute im SL. Alles gepackt, besonders die guten Erinnerungen an die letzten Tage?
Ich wünsche euch noch einen schönen letzten Abend und für morgen eine stressfreie Heimfahrt. Liebe Grüße, Stephan