Tag 10; 25.07.19
25. Juli 2019
Tag 12; 27.07.19
27. Juli 2019

Tag 11; 26.07.19

Jump & Slidepark, klassische Rollenerziehung und ein kleiner Vortrag

Heute war die letzte Tagestour in unserem Sommerlager, denn wir sind in Richtung Talschluss zu dem „Jump & Slidepark“ gewandert. In dem wir dann zwei Stunden Adrenalin genießen konnten und anschließend die wunderschöne Aussicht auf die Berge. Weiter ging es auf dem Baumzipfelweg, welcher natürlich mit einer Zipfelmütze bestritten wurde. Auf dem Weg nach Hause wurde ein kurzer Stopp bei dem Fluss eingelegt, um eine kurze Erfrischung zu erfahren. Am Abend ging es weiter mit der wunderschönen Rollenerziehung, die Damen haben sich Schönheitsmasken angelegt und eine romantische Schnulze aufgelegt, während der Schokobrunnen geplündert wurde.
Zur selben Zeit sind die Männer der Schöpfung auf den Volleyballplatz gegangen und haben zwei bis drei Runden gegeneinander gespielt. Zu guter Letzt gab es, wie jeden Abend den Impuls und die Ausgabe des Pfundsacks, welcher der Hausdrache über den Tag verteilt eingesammelt hat.
Als kleines Highlight haben die Älteren noch eine kleine Präsentation zu der Thematik „Katalysator der modernen Revolution“ gehört. Welcher den Umgang mit den Medien und dem Neuland neu aufgerollt hat und die Zuhörer hoffentlich zum Nachdenken gebracht hat.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: