Tag 05 – 21.07.21
21. Juli 2021
Tag 07 – 23.07.21
23. Juli 2021

Tag 06 – 22.07.21

Heute starteten wir abwechslungsreich in den Tag, indem wir nach dem Morgenimpuls zum Frühstück gegangen sind. Da die Runen uns zum Meer führten konnten wir den Morgen am Meer beginnen und die Sonne genießen. „Ja – Meer!“. An dieser Stelle wäre es angebracht zu erwähnen, dass das Meer ganze 53,48m entfernt ist. Weshalb der Weg sehr anstrengend war! Nach guten zwei Stunden wurden wir herzlich zu Hause von unserem Mittagessen empfangen. Heute gab es den Schrödingers Schokopudding. Nach dieser wissenschaftlichen Stärkung ging es weiter mit diversen Workshops, wir Kinder konnten zwischen Beauty, Origami, Töpfern, Volleyball und Nähen aussuchen. „Dies ist das Mittagsprogramm gewesen -Vanessa“. Sehr gut hat uns die Vielfältigkeit gefallen und, dass wir selbst in der Lage waren uns das Thema auszusuchen, was wir machen möchten. Anschließend wurde zu Abend gegessen und es folgte noch eine kurze Freizeit. Der Abend wurde schließlich mit dem Programmpunkt des KjG Challenge-april-gewinners gefüllt. Es handelte sich dabei um einen Impro-Sketch, den jede Gruppe innerhalb einer halben Stunde kreieren musste. Resultiert sind 6 kurze Vorstellungen, die den Zuschauern viel Lachen ins Gesicht zaubern konnten. Nach dem wir im silbernen Mondlicht einen ruhigen Abendimpuls durchgeführt hatten, beendeten wir den Tag.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Lass doch bitte einen Kommentar dax
()
x