Tag 03 – 19.07.21
19. Juli 2021
Tag 05 – 21.07.21
21. Juli 2021

Tag 04 – 20.07.21

Wir, die Silberfalken sind heute Morgen um 7 Uhr aufgestanden und haben alle mit Leonie – Frühsport gemacht und konnten dort Bauch, Beine und Po trainieren. Danach hatten wir kurz Zeit uns wieder zu erholen und sind dann wie immer um 8.15 Uhr zum Impuls gegangen wo es um das Thema „Auf Kleinigkeiten achten“ ging. Direkt danach ging es zum Frühstück. Als nächstes haben wir Real-Life Fortnite gespielt. Wir wurden in 6er Gruppen aufgeteilt und haben uns sehr gut verstanden während des Spiels, weil es. Mit Wasserpistolen, Wasserbomben, Bällen und Poolnudeln. Nach dem Mittagessen sind wir um 15:00 Uhr in den Aufenthaltsraum gegangen und haben Leiter gegen Kinder gespielt. Um halb Sieben haben wir zu Abend gegessen. Weiter ging es mit dem Abendprogramm, welches pünktlich zur Prime Time 20:15 gestartet ist. Denn da haben wir „Wetten dass“ mit Thomas Gottschalk gespielt und konnten alle aus dem Lager in unterschiedlichen Wetten herausfordern. Um somit zum Beispiel eine Massage zu gewinnen.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Katharina
Katharina
7 Tage her

Ganz toll geschriebene Tagesberichte 👍 und schöne Bilder. Man hat beim Lesen fast das Gefühl, dass man den Tag mit euch verbracht hat. Es hört sich nach viel Spaß und einer guten Organisation an. Vielen Dank dafür!
Weiterhin eine schöne Zeit und ein gutes Wetter 🌞.

1
0
Lass doch bitte einen Kommentar dax
()
x