Tag 01; 16.07.19
16. Juli 2019
Tag 03; 18.07.19
16. Juli 2019

Tag 02; 17.07.19

Staffelspielende Ritter Cocktails

Ein weiterer Tag im wundervollen Österreich: Begonnen wurde der Tag natürlich wie immer mit einem Morgenimpuls. Weiter ging es nach dem Frühstück mit den klassischen Staffelspielen, jedoch mit einer kleinen Neuerung. Man durfte nämlich schummeln und das ganze wurde von einer neutralen Jury bewertet und beobachtet. Wenn man erwischt wurde, gab das natürlich Punbktabzug, weshalb man das kreativ und clever anstellen musste. Anschließend gab es wieder ein ausuferndes Mittagesen, da wir wieder ein Geburtstagskind hatten. Gut gesättigt ging es weiter mit Ritterspielen, in dem die Kinder ihre Tapferkeit in unterschiedlichen Spielen unter Beweis stellen konnten. Zum Beispiel beim Gladiatorenkampf mit Pool-Nudeln. Nachfolgend gab es einen ruhigeren Programmpunkt. Es gab eine Rätselrally, in der das Motto ein Cocktailabend war und so gab es - Oh Wunder - zum Abschluss Cocktails. Folgend ging es für Viele auch schon ins Bettchen. Die "Älteren" durften noch eine Runde Werwolf spielen, bevor es dann aber auch für sie ins Bett ging.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Lass doch bitte einen Kommentar dax
()
x