Juxolympiade
3. Juni 2019
Tag 02; 17.07.19
16. Juli 2019

Tag 01; 16.07.19

Eine Busfahrt die ist lustig...

Ein weiteres Jahr haben wir uns auf den Weg gemacht, um in das Sommerlager 2019 zu starten.
Es hat sich auch mal wieder gelohnt so früh aufzustehen, weil wir 750 km in 10 Stunden geschafft haben. Die Busfahrt wurde von einem kleinen Rätsel begleitet, da die diesjährige Gruppeneinteilung in der Form von Vignetten gestaltet wurde. Die Kinder mussten 3 Codewörter zuordnen und herausfinden, welches der Wörter nicht in die Reihe passt. Nach der Ankunft wurden auch ganz schnell die Koffer ausgeladen und die Betten bezogen. Dank des Geburtstagskinds gab es ein kleines Highlight zum Abendessen. Gestärkt und gesättigt konnten wir dann auch in das Abendprogramm starten. Nach ein paar Bewegungsspielen und dem Impuls ging es dann aber auch schon für alle Kinder um 22 Uhr ins Bettchen.
Geschafft aber glücklich für den ersten Tag, meldet sich euer Sommerlagerteam für heute erstmal ab. Liebe Grüße eure KjG Windhagen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: