Tag 8; 23.07.19
23. Juli 2019
Tag 10; 25.07.19
25. Juli 2019

Tag 9; 24.07.19

Kletterwlad, Salzburg, Sponti und Disco

Der heutige Tag war für jede Gruppe etwas Besonderes. Die ältesten Gruppen hatten heute die Chance, in Salzburg Zeit zu verbringen und etwas von ihrem Taschengeld für Essen, Klamotten und alles was man sonst noch braucht oder brauchen könnte aus zu geben. Die mittleren vier Gruppen konnten im Talschluss von Hinterglemm im größten Hochseilpark Europas jede Menge Seilbahnen, Balancebalken und weitere lustige Hindernisse in beachtlichen Höhen überwinden. Auch unsere Kleinsten hatten einen schönen Tag: Am Morgen gingen alle runter zum Fluss und bauten am Staudamm vom vorigen Tag weiter. Wenn man dann auch schon unten auf der Spielwiese ist, spielt man natürlich auch noch etwas Football, Fußball und Frisbee oder genießt einfach die warme Sonne. Mittags wurde sich dann die Zeit mit Gesellschaftsspielen wie Kniffel, Monopoly und Werwölfe vertrieben. Anschließend hatten alle noch die Möglichkeit, sich in der kleinen Wanne auf dem Hof abzukühlen. Abends feierten alle zusammen noch in einer kleinen Disko und ließen ihr letzte Energie noch einmal raus. Durch das gute Wetter konnten wir unter freiem Himmel und mit einem wunderschönen Bergpanorama tanzen und laut mitsingen - ein gelungener Abschluss für einen gelungenen Tag.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Lass doch bitte einen Kommentar dax
()
x