Tag 7; 22.07.19
22. Juli 2019
Tag 9; 24.07.19
24. Juli 2019

Tag 8; 23.07.19

"Wann ist endlich Gammeltag?!"

Wie angekündigt war heute der wunderschöne Gammeltag, denn nicht nur die Leiter konnten die Zeit nutzen, in dem sie ausschliefen, sondern auch die Kinder. So durfte man von neun bis elf Uhr frühstücken und an unterschiedlichen freien Programmpunkten teilnehmen, egal ob Uno spielen, Volleyball oder einfach nur ein wenig im „Pool“ plantschen. Nach einem kleinen Snack ging es weiter zu einem Highlight des Sommerlagers, nämlich den diesjährigen Wasserspielen, welche sich auf Wasserbrennball und Staudamm beschränkten. Jedoch waren die Aktionen ein voller Erfolg: Die Kinder waren endlich alle mal geduscht und auch der Staudamm konnte sich definitiv sehen lassen.
Damit nicht genug: Abends ging es weiter mit der diesjährigen Wahl zum Mr. & Mrs. Sommerlager. Unterschiedliche Aufgaben mussten gemeistert werden, um sich im Kampf gegen die anderen einen gewissen Status zu erarbeiten.
Tatsächlich war das auch schon der ganze Tag, da ein Großteil davon verschlafen wurde. Dennoch wünschen wir eine angenehme Nachtruhe.
Euer Sommerlagerteam der Kjg-Windhagen
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Lass doch bitte einen Kommentar dax
()
x