Die Nerf-Spiele 2018
Beauty Tag

Plätzchenbacken

Mit 25 Kindern war das Plätzchenbacken der KJG Windhagen am letzten Samstag ein voller Erfolg! In mehreren Gruppen wurden vier verschiedene Plätzchensorten von Kindern im Alter von fünf bis dreizehn Jahren gebacken. Dabei waren Igelkekse, kunterbunte Butterplätzchen mit allerlei Dekoration, Schokoladencrossies in hell und dunkel und auch Schwarz-Weiß-Gebäck. Natürlich wurde schon während der Zubereitung genascht, aber trotzdem war am Ende der Aktion bei allen Teilnehmern noch ausreichend Platz im Bauch, um die selbst hergestellten Plätzchenvariationen zu probieren. Während der gesamten Aktion wurde gemeinschaftlich zu Rolf Zuckowskis „Weihnachtsbäckerei“ gesungen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: