Die Nerf-Spiele 2018

Beauty Tag
Plätzchenbacken

Die Nerf-Spiele 2018

29 Kinder, über 35 Nerf‘s , über 200 Pfeile und zwei Räume. Am Samstag, den 24.12.2018 starteten um 17:00 Uhr zum ersten mal die Nerf-Spiele ausgerichtet von der KjG-Windhagen. Hierfür haben wir unser Pfarrheim in eine Art Lasertag-Area verwandelt, die Kinder hatten in verschiedenen Spielformen die Möglichkeit dazu sich im Team oder auch im Einzelwettkampf zu duellieren.Es war egal, wer mit wem in einem Team gespielt hatte, jeder konnte mit jedem Spaß haben, Taktiken entwickeln oder auch verstecke suchen und finden. So gab es zum Beispiel das Zombie-spiel oder auch Team deathmatch. Geschlagene 4 Stunden gingen die Spiele und die Kinder kannten keine Gnade, bis auf einen kurzen abendlichen Snack mit Würstchen und Brötchen gab es kaum pausen, ab und an mal eine Trinkpause. Die Spiele sollten immer weiter gehen. Die Kinder konnten sich im kompletten Raum bewegen und hinter Hindernissen oder Schutzwänden verstecken und zurück ziehen. Es war wirklich eine gelungene Aktion für Kinder und Leiter.

Wir freuen uns auf nächstes Mal!
Eure Leiterrunde

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: