Fußball-Golf
Die Nerf-Spiele 2018

Affenpark

Ausflug in den Affen- und Vogelpark am 15.06.

Am vergangenen Samstag den 15.06. fuhren wir mal wieder in den Affen- und Vogelpark nach Eckenhagen. Der Wetterbericht war im Vorhinein unbeständig und schwankte einerseits zwischen viel Regen und Nässe und andererseits schönem, angenehm warmen Sonnenschein. Zu unserem Glück konnten wir die Regenjacken an diesem Tag in den Rucksäcken lassen.
Die Kinder freuten sich auf der Hinfahrt schon sehr auf den Park, einige waren sogar zum wiederholten Mal dabei. Am Eingang kauften wir uns noch etwas Tierfutter für die Ziegen, Vögel und Affen. Man hat während des Rundgangs durch den Park wiederholt die Möglichkeit, die Gehege der Tiere zu betreten und sie zu füttern. Auf dem Weg durch den Park sahen wir viele Tiere und machten bei zum Teil sehr warmem Wetter oft Pause zum Spielen, Essen und Trinken. Das Highlight waren wieder die Berberaffen, die uns das Futter aus den Händen rissen und über uns kletterten. Vielen Dank für den schönen Tag mit Euch!
Eure Leiterrunde der KjG

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: