Plätzchenbacken
Kochkurs

Beauty Tag

Einmal richtig entspannen und Seele baumeln bitte

Die KjG startete das neue Jahr am 12.01.2019 mit einem erfrischenden Beauty-Workshop. 10 Mädchen produzierten zwei tolle Masken für das junge Gesicht, welche sich gegenseitig aufgetragen wurden.
Mit Gurkenscheiben auf den Augen und einer passenden Traumreise, konnten diese wunderbar ihre Wirkung entfalten. Nach der Entspannungsphase und dem Abwasch der ersten getesteten Masken, durfte nun jedes Kind auch die nächste Gesichtsmaske ausprobieren. Es ging weiter mit einem selbst errichteten Nagelstudio. Hier konnten die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Mit vielen verschiedenen Lackfarben und Aufklebern wurden jetzt auch die Hände verschönert. Im Anschluss konnten Frisuren getestet werden. Der Nachmittag fand seinen Ausklang mit einer ausgiebigen Runde Stopp-Tanz!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: