KjG Kinderkarneval

Kochkurs
Juxolympiade

KjG Kinderkarneval

Wir, die KjG Windhagen, haben am 02.03.2019 im Windhagener Pfarrheim wieder den jährlichen Kinderkarneval durchgeführt. Dieses Jahr unter der tollen Moderation von Anna-Lena Dasbach. Viele Spiele, genügend Wurfmaterial und fantastische Auftritte der Tanzgruppen aus der Umgebung (Sternschnuppen, Flöhe, Dominos, Blue Diamonds, Blue Flames) zierten unser Programm.
Selbstgemachte Waffeln und leckeres Popcorn zauberten die Suppenhühner in der Küche.
Unsere Prinzessin Michaela I. und unser Prinz Holger I.,zusammen mit dem Elferrat, durften natürlich nicht fehlen und haben unseren Tag nur noch mehr versüßt. Vor allem die Kinder mit dem mitgebrachten Wurfmaterial. Dies war für uns ein besonderer Kinderkarneval! Wir bedanken uns bei allen die da waren, für die gute Stimmung und na menge Spaß ☺ Eure Leiterrunde - Alaaf
kjfhdjghfgd

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: