Interaktive Familienwanderung

Online Basteln
16. Dezember 2020
Kinderkarneval mit der KjG
8. Februar 2021

Interaktive Familienwanderung

Am 23. und 24. Januar 2021 haben wir eine Rätselwanderung für die ganze Familie organisiert. Wer Lust hatte auf frische Luft und viele kleine Rätselstationen konnte zwischen 10 und 16Uhr losgehen.
Man konnte also ganz frei und coronakonform mit seiner Familie wandern gehen.

Los ging es an der Feuerwehr in Windhagen. Von dort ging es durch den Wald Richtung Günterscheid. Anschließend führte der Weg über Althohn in Richtung Turnhalle. Am Forum in Windhagen war dann die finale Station.
Auf diesem Weg gab es viele verschiedene Stationen z.B. Gegenstände suchen, Memory, Wer bin ich oder die Buchstaben „KjG“ nachbilden. Wer sich diesen Herausforderungen mutig gestellt hat, erwartete an der letzten Station ein Rätsel, welches zum großen Schatz führte.
Wir hoffen sehr, dass alle mutigen Wanderer Spaß hatten und sich vielleicht auch ein paar am Sonntag an die Schneewanderung getraut haben.
Wir zumindest hatten sehr viel Spaß ;)
Falls auch du an unserer Aktion teilgenommen hast, melde dich doch gerne bei uns hier in der Kommentarsektion.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander
Alexander
1 Monat her

Hallo KJG’ler,
Ihr habt eine tolle abwechslungsreiche Wanderung geplant. Sehr gut für Coronna-Indoor-gestresste Familien. Die Kids werden gut gefordert. Es hat uns gut gefallen. Weiter so!

Susanne
Susanne
1 Monat her

Hallo! Wir haben durch Zufall die Aktion beim Spaziergang gesehen und dann bis zum Schluß gerätselt. Eine wirklich schöne Idee!

2
0
Lass doch bitte einen Kommentar dax
()
x