Tag 13 – 16.07.20
16. Juli 2020
Interaktive Familienwanderung
16. Januar 2021

Online Basteln

Corona konformes Basteln mit der KjG

Aktionsbericht KJG, Dezember
Online basteln
Aufgrund der Corona-Pandemie, konnten wir viele unserer geplanten Aktionen leider nicht durchführen. Da wir im Dezember trotzdem gerne eine Aktion anbieten wollten, entschlossen wir uns dazu, online mit den Kindern etwas zu basteln.
Sieben Kinder meldeten sich mit großer Bastelvorfreude an.
Jedes der Kinder bekam eine fertig gepackte Tüte, mit Bastelmaterialien. Alles was sie benötigten außer Schere und Kleber war dort drin. Somit brauchten sich die Kinder nicht noch etwas zusammen suchen, sondern konnten direkt starten.
Als wir uns alle online über Teams trafen, stellte sich jeder kurz vor und dann begannen wir auch schon mit dem basteln. Wir stellten den Kindern Vorlagen und die dazugehörige Pappe, für einen Weihnachtsmann, einen Weihnachtsbaum und ein Rentier, zur Verfügung.
Jeder hatte viel Spaß und es hat alles super funktioniert, auch wenn es online mal etwas anders ist, als sich persönlich zu sehen.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Lass doch bitte einen Kommentar dax
()
x