September-Beachvolleyball

Oktober-Kürbisschnitzen und Kreatives
5. August 2021
August-Affenpark mit der KjG
5. August 2021

September-Beachvolleyball

Am 11.8 war es wieder so weit, bei dieser Aktion sind wir zusammen in die Sportmeile nach Bonn gefahren um dort Beachvolleyball zu spielen. Wir haben uns um 9:20 am Pfarrheim in Windhagen getroffen und haben uns mit drei Autos auf den Weg nach Bonn gemacht. Nach gut 30 Minuten sind wir an der Sportmeile angekommen, während der Fahrt ist der Himmel aufgezogen und wir hatten das perfekte Wetter zum Beachvolleyball spielen. Zu Beginn haben wir den Kindern ein paar Basics des Volleyball Spiels beigebracht. Nachdem die Kinder das Pritschen und das Baggern gelernt hatten begannen wir das Spiel auf dem Großen Feld. Natürlich stand der Spaß im Vordergrund und es gelang uns zusammen einige gute Ballwechsel auf den Platz zu bringen. Zum Schluss unserer Zeit auf dem Feld haben wir noch ein kleines Spiel bis 21 Punkte gemacht, welches das eine Team mit 21:12 für sich entscheiden konnte. Nach diesem Spiel wurde es Zeit die Sachen zu packen und sich auf den Heimweg zu machen. Wir kamen gegen 14 Uhr wieder am Pfarrheim an, wo die Kinder von ihren Eltern abgeholt wurden.
Das war es also von unser diesjährigen Beachvolleyball Aktion bei dem alle viel Spaß hatten. Ich hoffe das wir euch auch bei weiteren Aktionen von der
KJG sehen werden :)

Eure Leiterrunde
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Lass doch bitte einen Kommentar dax
()
x