Oktober-Kürbisschnitzen und Kreatives

Januar 2022 – Backen/Kochen mit der KjG
3. August 2021
September-Beachvolleyball
5. August 2021

Oktober-Kürbisschnitzen und Kreatives

Am 30.10.2021 war es soweit; unser traditionelles Kürbisschnitzen stand auf dem Programm. Aufgrund des großen Interesses konnten leider nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden. Trotzdem begleiteten wir 16 hochmotivierte Kinder ab 14 Uhr im Pfarrheim, um die vorhandenen Kürbisse zu „verschönern“. Dabei wurden echte Kunstwerke erstellt, welche sicherlich einen schönen Platz vor den Haustüren der Teilnehmer fanden. Da alle Kinder sehr diszipliniert zu Werke gingen, konnten wir in der zur Verfügung stehenden Zeit weitere Halloween-Dekoration basteln und einige Spiele spielen. Das berühmte Werwolf-Spiel durfte natürlich nicht fehlen. Gegen 17:00 Uhr konnten wir die Kinder wieder an die Eltern übergeben und das Pfarrheim von den Kürbis-Spuren befreien.
Wir hoffen, Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und die Kürbisse haben nicht nur an Halloween ihre Dienste geleistet.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Lass doch bitte einen Kommentar dax
()
x