Tag 5 Mittwoch 26.07
Tag 7 Freitag 28.07

Tag 6 Donnerstag 27.07

Ein weiterer Tag geht vorbei und wir melden uns wieder mit einem neuen Bericht:
Das Wetter war ausnahmsweise heute morgen sehr gut - so gut, dass wir uns dazu entschlossen haben, den nächstgelegenen Berg zu erklimmen und die wunderschöne Natur hier zu genießen.
Nach dem kurzen Ausflug gab es dann auch schon Mittagessen und eine kurze Mittagspause zur Erholung.
Nach dem Mittagessen gab es dann für alle eine Sportolympiade, welche aber leider abgebrochen werden musste, da es zu regnen anfing. Stattdessen haben die Kinder dann persönliche Briefkästen gebaut, um das abgegeben Handy auf analoge Art und Weise zu kompensieren.
Ein Abendessen später hatten alle Zeit, sich fertig zu machen, um das Highlight des Abends zu erleben: Die DISCO !!! Nach ausgiebigem Tanzen gab es einen kurzen Abendimpuls, dann hieß es auch schon wieder:
Gute Nacht und bis morgen.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
JuliaJutta Letzte Kommentartoren
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Julia
Gast
Julia

Ganz tolle Bilder
Liebe Grüße

Jutta
Gast
Jutta

Wie schön, endlich mal einigermaßen gutes Wetter! Toll, was Euch Alles zur Überbrückung des Regenwetters einfällt. Weiterhin schöne Tage!