November 2019 – Jumphouse

Dezember 2019 – Plätzchenbacken
Bilder

November 2019 – Jumphouse

Jumphouse

Auch in diesem Jahr ging es wieder nach Köln ins Jump House. Am 30.11.2019 machten sich 20 glückliche Kinder und 5 motivierte Leiter, um 13:45 Uhr auf den Weg ins Jump House. Endlich dort angekommen, nach einer langen Fahrt, konnten die Kinder es kaum noch abwarten und machten sich sofort parat zum Springen. Einige überwältigten den Parkour mit Bravour und andere stellten sich dem drehenden Arm. Doch die größte Attraktion war der neue Bereich. Verschiedene Stationen die man abklappern muss, mit seinem eigenen Armband, dieses Armband musste man gegen rote Leuchten halten, damit sie Grün werden. Doch so einfach wie es klingt ist es nicht. Denn entweder sind diese Leuchten sehr hoch oben oder man muss verschiedene Hindernisse überwinden um an sie dran zu kommen. Die Kinder haben sich dort sehr gut geschlagen und waren immer ganz vorne mit dabei. Nach 90 Minuten springen, toben, klettern, rennen und ganz viel Spaß, waren die Kinder ganz schön K.0. und brauchten alle eine Erfrischung. Da hat es sich natürlich Angeboten, dass es dort eine Slush Maschine gab. Nachdem alle mit ihrem Slush Eis fertig waren, machten wir uns alle auf den Rückweg. Doch das war gar nicht mal so leicht, denn überall war Stau, da wurde eine 45 min Fahrt ganz schnell zu einer 90 min Fahrt. Doch trotzdem war es ein Erfolgreicher Tag und alle hatten Menge Spaß.
Wir freuen uns, euch bei den nächsten Aktionen wieder zu sehen !
 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: