Dezember 2019 – Plätzchenbacken

Januar 2020 – Lasertag
November 2019 – Jumphouse

Dezember 2019 – Plätzchenbacken

Traditionell findet in der Adventszeit ein gemeinsames Plätzchenbacken bei der KjG statt. Aus diesem Grund waren am 15.12. viele fleißige Hände in der Küche des Pfarrheims- oder besser gesagt in der Plätzchenfabrik- am Werk. Die 14 Teilnehmer zauberten unter anderem leckere Haselnusstaler oder saftige Zitronenplätzchen. Während die Plätzchen im Ofen backten, kam der Spielspaß natürlich nicht zu kurz. Bei ein paar Runden „Contacto“ wurde sich draußen abgekühlt und die Spielerunde bei Einbruch der Dunkelheit drinnen fortgesetzt. In der Zwischenzeit konnten die Plätzchen auskühlen, sodass diese am Ende von jedem nach eigenem Belieben verziert werden konnten.

Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: