Februar 2020 – Bowling

März 2020 – Interaktives Pizzabacken
10. Oktober 2019
Januar 2020 – Lasertag
10. Oktober 2019

Februar 2020 – Bowling

Im Februar hatte sich eine ganz neue Aktion auf unseren Jahresplan gemogelt, denn am 16.02 fuhren 4 Leiter und 15 Kinder ins „Home of Bowling“ nach Bad Honnef. Wir hatten 2 Bahnen für jeweils 2 Stunden reserviert und um beide mit der maximalen Kapazität von acht Personen zu belegen erklärte sich neben den 15 Kindern der Herr „Meister Bowl“ (Jonas Walter) bereit ein Paar Kugeln zu werfen. Nachdem jeder sein passendes Schuhwerk gefunden hatte und die Belegung der Bahnen geklärt war konnte es losgehen. Als Beobachter konnte man die verschiedensten Techniken beobachten um die Pins zu Fall zu bringen, deshalb ließen auch die ersten Spares und Strikes nicht lange auf sich warten. Da wir etwas früher als geplant in Bad Honnef ankamen und auch direkt loslegen konnten mussten wir auch leicht verfrüht die Heimreise antreten, diese Zeit nutzten wir aber noch indem wir den Spielplatz in der Windhagener Ortsmitte aufsuchten, bis wir die Kinder wieder in die Obhut ihrer Eltern übergeben konnten. Abschließend lässt sich sagen, dass es eine erfolgreiche Aktion war und alle an diesem Sonntag viel Spaß hatten.
Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion!
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Lass doch bitte einen Kommentar dax
()
x