Alpakkawanderung – 25.09.20

Oktober 2020 – Werwolf Nacht
10. Oktober 2019
August 2020 – Kjg auf der Kirmes
10. Oktober 2019

Alpakkawanderung – 25.09.20

Am 25.09.2020 ging die KjG-Windhagen mit den Kindern auf Alpakawanderung in Neunkirchen-Seelscheid. Der Alpakahof Faber hat die Wanderung durchgeführt und Frau Gurres vom Alpakahof hat während der Wanderung viel erklärt, wodurch wir sehr viel über Alpakas erfahren konnten. Dies sind wirklich sehr beeindruckende Tiere.
Jedes Kind konnte ein Alpaka führen und als das Alpaka sich an einen gewöhnt hatte, durfte man es auch streicheln. Es war eine schöne Wanderung an der frischen Luft, trotz Regen hatte man viel Spaß und die Wanderung wurde durch einen Regenbogen begleitet.
Euer KjG-Team
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Lass doch bitte einen Kommentar dax
()
x