Tag 9 Sonntag 30.07
30. Juli 2017
Tag 11 Dienstag 01.08
1. August 2017

Tag 10 Montag 30.07

Tag 10 Montag 30.07

Hallo liebe Eltern,
Heute war für alle ein wundervoller und aktionsgeladener Tag; es ist eine Menge passiert: Von einem Geburtstagskind über Kühe streicheln bis hin zum Jump & Slide Park, welcher unseren Adrenalinpegel bis ins Unermessliche befördert hat. Der erste Punkt des Tages begann damit, zum Park zu wandern. Schon auf dem Weg begann das Abenteuer für uns: Kühe und eine wunderschöne Aussicht begleiteten uns. Weiter ging es, als wir angekommen waren, und die ersten Kinder anfingen, aus 6m Höhe auf eine Hüpfburg zu springen und sich dabei die Seele aus dem Leib zu schreien. Nachdem unsere Zeit abgelaufen war, ging es weiter auf den Baumzipfelweg. Highlight der Wanderung war die Mütze, die jeder bekam, um auch ein wirkliches Gefühl zu übermitteln. Auf dem Weg nach Hause machten wir einen kurzen Stop an einem Fluss, um uns ein wenig abzukühlen.
Zu Hause angekommen gab es auch schon warmes Abendessen, da wir ja den ganzen Tag unterwegs gewesen waren. Nach der kurzen Stärkung ging es wieder weiter mit Action, denn im Sommerlager gab es eine Premiere und zwar eine „Schaumparty". Nach ein paar ordentlichen Dancemoves und viel Gewackel hatten wir anschließend den Abendimpuls. Nachdem wirklich jedes Kind sich den Schaum in der Dusche abgewaschen hatte, ging es auch schon nach diesem anstrengendem aber mega genialen Tag ins Bettchen. Wir hoffen, dass das Wetter so bleibt, um weiter so tolles und aufregendes Programm anzubieten.

Hinterlasse einen Kommentar

Sei der Erste der hier Kommentiert ;) !

Benachrichtige mich zu:
avatar
500
wpDiscuz
Zum Bericht der letzten Aktion