JumpHouse Köln
2. Juli 2017
Tag 2 Sonntag 23.07
21. Juli 2017

Tag 1 Samstag 22.07

Samstag 22.07

Hallo liebe Daheimgebliebenen,
nach 12 Stunden Fahrt melden wir uns nun erschöpft, aber dennoch glücklich :-)

Nachdem alle Koffer verstaut wurden und die Betten gemacht waren, gab es auch schon Abendessen für Alle. Des Weiteren haben die Kinder sich spielerisch kennengelernt. Nach dem Abendimpuls sind nun nicht nur die Kinder ins Bett gefallen, sondern auch wir Leiter.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Tag 1 Samstag 22.07"

Benachrichtige mich zu:
avatar
500
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Thomas und Beate Springer
Gast

Liebes Leiter Team
vielen herzlichen Dank für die kommende ausführliche Berichterstattung und die eingestellten Bilder. Wir freuen uns auf das Lesen! Drücken für schönes Wetter alle Daumen.

Erika
Gast

Hallo Ihr Fernreisenenden,
wir wünschen euch viel Spaß in den Bergen

wpDiscuz
Zum Bericht der letzten Aktion