Hoch hinaus im Kletterwald
28. Mai 2017
Tag 1 Samstag 22.07
20. Juli 2017

JumpHouse Köln

JumpHouse Köln 18. Juni

Am 18. Juni ging es mit großer Vorfreude nach Köln ins JUMP HOUSE.
Wir starteten mit 27 Springmäusen, die schon voller Energie waren, am Pfarrheim in Windhagen. Nachdem dann endlich alle in Köln eingetrudelt waren, wurden stylische Socken zum Springen ausgeteilt und los ging das Abenteuer. Kaum durften sie auf das Podest, auf dem man springen konnte, war kein Kind mehr auf dem Boden zu sehen – selbst die Leiter waren schon in ihrem Element.
Es gab dort viele verschiedene Stationen, an denen die Kinder ihren Spaß hatten, z.B. Parcours, Völkerball und Basketball, aber es gab auch einfach normale Trampoline, auf denen die Kinder hüpfen konnten. Es wurde viel Völkerball gespielt und die Kinder haben sich in den Parcours sehr gut geschlagen: Jeder Parcours wurde mit Bravur geschafft. Ab und zu wurde die Energie durch Wasser und Essen wieder aufgeladen. Danach ging es mit aufgefülltem Tank sofort weiter.
Als die 90 Minuten dann vorbei waren, wurde noch schnell ein Foto gemacht, bevor alle Kinder und Leiter erschöpft in die Autos stiegen und sich auf die Heimreise begaben. Nach ein paar Umwegen und Irrwegen, bedingt durch zweitklassige Navis, kamen dennoch alle heil am Pfarrheim an und die Kinder wurden wieder ihren Eltern übergeben.
Es war eine sehr schöne Aktion und wir hatten Alle viel Spaß. Als Nächstes erwarten uns dann zwei Wochen Abenteuer in Österreich – wir freuen uns auf euch!
IMG_3728
IMG_3730

Hinterlasse einen Kommentar

Sei der Erste der hier Kommentiert ;) !

Benachrichtige mich zu:
avatar
500
wpDiscuz
Zum Bericht der letzten Aktion