Tag 8 Samstag 29.07
30. Juli 2017
Tag 10 Montag 31.07
31. Juli 2017

Tag 9 Sonntag 30.07

Tag 9 Sonntag 30.07

Hallo zusammen ,
Heute gab es Workshops und relativ viel Freizeit; der Tag fing mit einem ausgewogenen Frühstück an. Nach dem Frühstück wurden alle Kinder in verschiedene Gruppen eingeteilt, um den sonntäglichen Gottesdienst vozubereiten. Als alle mit der Planung fertig waren, gab es auch schon Mittagessen. Gesättigt oder eher gemästet durften sich die Kinder dann auf allerlei Workshops aufteilen, zum Beispiel Beauty, im See schwimmen oder auch einen Tatoo Workshop. Andere sind nach unten auf die Wiese gegangen und haben Football gespielt.
Als sich alle entweder ausgepowert oder verschönt und erholt hatten, gab es abends dann abschließend den Gottesdienst. Danach durften die Kinder auch schon ins Bett.

Hinterlasse einen Kommentar

Sei der Erste der hier Kommentiert ;) !

Benachrichtige mich zu:
avatar
500
wpDiscuz
Zum Bericht der letzten Aktion