Tag 3 Montag 24.07
23. Juli 2017
Tag 5 Mittwoch 26.07
26. Juli 2017

Tag 4 Dienstag 25.07

Tag 4 Dienstag 25.07

Heute durften sich unsere sportlichen Kinder alle ausnahmslos unter Beweis stellen, denn es gab heute eine Lagerolympiade nach dem Frühstück. Vor allem in der Disziplin des gegenseitigen durch die nasse Wiese Ziehen blühten einige zu Höchstform auf. Nachdem wir so alle ein wenig nass geworden waren, ging es dann auch wieder schnell auf unsere schöne Berghütte zurück.
Durch eine vielseitige Mahlzeit gestärkt versuchten wir uns dann an der hohen Kunstform des Tanzens. Zunächst arbeiteten wir dazu an unserer Synchronität, indem ein gemeinsamer Flashmob einstudiert wurde. So motiviert versuchten sich dann alle mit wechselndem Erfolg an dem bekannten Discofox. Vor allem die Wahl eines geeigneten Tanzpartners bereitete dabei gravierende Probleme;-)
Da wir nun von dem sportlichen Tag alle erschöpft waren, verbrachten wir den Abend eher ruhig mit einer Reihe bekannter Gesellschaftsspiele. In der Form eines Casinos musste dabei vor jedem Spiel ein Einsatz gewählt werden. Zu den Klängen klassischen Jazz' durften sich die Kinder dann gegenseitig ausnehmen, um die wichtigste Regel zu erlernen: Die Bank gewinnt immer.
In diesem Sinne wünschen wir allen Daheimgebliebenen einen ebenso vergnüglichen Abend.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Tag 4 Dienstag 25.07"

Benachrichtige mich zu:
avatar
500
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sven
Gast

Super Idee der Habichte, den „Hausdrachen“ zu bestechen:):):)

Sven
Gast

🤣🤣🤣

wpDiscuz
Zum Bericht der letzten Aktion