Tag 1 Samstag 22.07
20. Juli 2017
Tag 3 Montag 24.07
23. Juli 2017

Tag 2 Sonntag 23.07

Tag 2 Sonntag 23.07

Die erste Nacht in unserem wunderschönen und gemütlichen Haus verlief ruhiger als erwartet.
Der Tag startete wie üblich mit einem Morgenimpuls und anschließend mit einem leckeren und ausgiebigen Frühstück. Nachdem die Dienste der einzelnen Gruppen vergeben wurden, hat es auch nicht lange gedauert, bis diese von der Checkliste gestrichen werden konnten; jedenfalls für heute. Daraufhin begaben wir uns auf unsere Hauseigene Wiese, welche nur einen Katzensprung von unserer Wohnstätte entfernt ist ;-). Nach ein paar Runden Quidditch hatten auch viele schon keine Puste mehr und wir machten uns wieder auf den Weg ins Haus.
Daraufhin gab es auch schon das Mittagessen, mit einer anschließenden Mittagspause. Mittlerweile waren alle wieder ausgeruht und fit für einen zweiten Fußmarsch um auf der Wiese in einer Reihe von Staffelspiele herauszufinden, wer die schnellsten und geschicktesten sind. Obwohl die Küche zwischenzeitlich mit einer Stärkung vorbeischaute, ging uns dann doch wieder die Puste aus und wir machten uns auf den Weg in unser neues liebgewonnes Heim :-).
Der Abend endet mit einem Abendessen und, dem Sonntag entsprechend, einem kompakten Gottesdienst.

Hinterlasse einen Kommentar

Sei der Erste der hier Kommentiert ;) !

Benachrichtige mich zu:
avatar
500
wpDiscuz
Zum Bericht der letzten Aktion