Tag 12 Mittwoch 03.07
2. August 2017
Tag 14 Freitag 04.08
4. August 2017

Tag 13 Donnerstag 03.08

Bon soir,
Ein weiterer sehr schöner und spaßiger Tag geht zu Ende.
Der heutige Tag brachte uns einige Höhepunkte und wurde mit Sommerlagertraditionen gefüllt. Am Vormittag fand unsere Mr. & Mrs. Sommerlager-Wahl statt und brachte nach fairen Wettkämpfen - von Sätzen Erkennen über Tanzen - zwei stolze Gewinner. Christian Rothe und Julia Springer sind nun das Mr. & Mrs. Sommerlagerpaar 2017.
Nach reichlichem Feiern der beiden und einer kleinen Stärkung am Mittag erwartete uns Leiter eine tolle Überraschung von Seiten der Kinder. Uns wurde ein bunter „Danke – Banner“ gemalt, auf dem die Kinder alle unterschrieben hatten. Im Anschluss daran gab es eine lange Vorbereitungszeit für die Mädels. Da die Jungs allerdings keine vier Stunden zum Fingernägel lackieren und Haare stylen brauchten, sind diese noch zum Speicherteich gewandert und haben sich ein wenig abgekühlt. Nach langem Föhnen, Flechten und Lackieren konnte dann unser Maskenball starten. Jeder hatte seine selbst gebastelte Maske an, welche bei den Fotos und beim Tanzen getragen wurden. Der Abend hat uns allen viel Spaß gemacht. Es gab viel leckeres Essen, schöne Fotos und Musik. Mit einer Disko endete ein sehr schöner Tag.

Hinterlasse einen Kommentar

Sei der Erste der hier Kommentiert ;) !

Benachrichtige mich zu:
avatar
500
wpDiscuz
Zum Bericht der letzten Aktion