Tag 11 Dienstag 01.08
1. August 2017
Tag 13 Donnerstag 03.08
3. August 2017

Tag 12 Mittwoch 03.07

Tag 12 Mittwoch 03.07

Hallöchen,
Ein neuer Tag, ein neuer Bericht: Heute war das Wetter leider wieder etwas wählerisch. Für die Kleinen ging es heute auf die Tagestour in den Tierpark und in die Stadt nach Zell am See. Die anderen Kinder durften sich an unterschiedlichen Workshops beteiligen. Zum Beispiel wurden Freiwillige für den Dreh des alljährlichen Musikvideos gesucht oder Kerzen gegossen. Des Weiteren gab es wissenschaftliche Experimente und einen Wanderworkshop.
Nach dem Mittagessen ging es dann weiter mit der Vorbereitung des Talentschuppens, der dann abends stattfand. Die Kinder hatten verschiedene Kinderserien und jeweils einen Gegenstand zugewiesen bekommen, welche sie in die Vorstellung einbinden mussten. Das Ergebnis war eine wundervoll lustige Darstellung von neu interpretierten Kinderserien und Mode-Auto-Shows á la Germany Next Topmodel. Der Abend endete mit der Verabschiedung eines unserer Suppenhühner, welche uns zur Unterstützung besucht hat. Hier nochmal Danke an Doro <3.
Einen schönen Abend an alle.
MfG eure Leiterrunde

Hinterlasse einen Kommentar

Sei der Erste der hier Kommentiert ;) !

Benachrichtige mich zu:
avatar
500
wpDiscuz
Zum Bericht der letzten Aktion