Hoch hinaus im Kletterwald

Aktion im Mai: Ab in den Kletterwald
24. April 2017
JumpHouse Köln
2. Juli 2017

Hoch hinaus im Kletterwald

Am 13. Mai versammelten sich in Windhagen 17 mutige Abenteurer, um zusammen den Kletterwald Bad Neuenahr in Angriff zu nehmen. Nachdem wir Charon unseren Tribut gezollt hatten (15€), hatten wir auch das letzte Hindernis überwunden und konnten schon in den frühen Morgenstunden den ersten Parkour angehen.
Über mehreren Stunden hinweg durften die Kinder klettern wie sie wollten. Viele trauten sich auch, das ganze Tal per Seilbahn zu überqueren. Jeder wählte dazu die ihm angemessene Geschwindigkeit. Die Leiter durften sich zusätzlich auch an der Todesschleuder erproben (Wir suchen seitdem übrigens auch neue Leiter :-D )
Nachdem jeder Parkour mehrfach von uns bezwungen worden war, machten wir uns mit großzügiger Verspätung auf die Heimreise (Danke Hades dafür).
Alles im Allem war es mal wieder eine gelungen Aktion und wir freuen uns auf nächsten Monat, wenn wir wieder hoch hinaus wollen - Im Jumphouse.
Eure Leiterrunde
Foto 28.05.17, 20 15 40

Hinterlasse einen Kommentar

Sei der Erste der hier Kommentiert ;) !

Benachrichtige mich zu:
avatar
500
wpDiscuz
Zum Bericht der letzten Aktion